Suchen Menü

Die Angst ist da!!

Habe solche Angst das meine Tempi morgen absteigt.....

Hier mein Kurve :

www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-08&id_user=11950

Ein kleiner Osterhase wäre doch so schön........

Bisherige Antworten

Die Angst ist da!!

Ich würde einfach mal testen :-) Ich find die KUrve sieht ss aus.

Daumendrück :THUMBS UP:

LG Coco

Die Angst ist da!!

Hallo, :,(leider kam Tante Rosa heute :SORRY: ...........

Das mit sehr starken Schmerzen...

Danke Dir

lg

Die Angst ist da!!



du hast wirklich eine wunderschöne bilderbuchkurve, da spricht für einen stabilen zyklus.
ich habe aus deinen zeilen gelesen, wie sehr du gehofft hast. aber ganz realistisch gesehen: euer x war zu weit weg vom es - da war die wahrscheinlichkeit, daß du ss wirst sehr sehr sehr gering.
lg.

Die Angst ist da!!

Hallo,
dankeschön.....
;-) stimmt hatte Hoffnung (zuviel wahrscheinlich)...
irgendwie bekomme ich torschusspanik.........
lg
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen