Suchen Menü

Bin verwirrt - kann jemand mich entwirren ? :-)

Hallo Ihr Lieben,

habe einen relativ kurzen Zklus von 26 Tagen und somit auch früher ES. Nun ist die Temperatur seit 17 Tagen über normal. Kurz nach dem ersten Temperaturanstieg gab es sogar noch einen zweiten nach ein paar Tagen. Vielleicht zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung?

Mir tun die Brüste weh und ich hab ein Ziehen im Unterleib. Außerdem ist mir fast den ganzen Tag übel, was natürlich auch Einbildung sein kann. Jedenfalls war ein SST heute morgen negativ.

Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße von Susannah :-)

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-03-12&id_user=439132


Bisherige Antworten

Bin verwirrt - kann jemand mich entwirren ? :-)



du bist heute bei es+17, aus meiner sicht ziemlich deutlich sogar. einem negativen sst würde ich persönlich erst bei es+20 glauben (dann müßte das thema funktionelle zyste mal gecheckt werden), weil es immer "späteinnister" und "hcg-bummler" gibt. vielleicht war auch der sst defekt?
wenn ich du wäre, würde ich übermorgen (hcg verdoppelt sich ca. alle 2 tage) bei es+19 noch mal einen sst machen. dann sollte das richtige ergebnis schon angezeigt werden.
toi toi toi.
lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen