Suchen Menü

Bin total verwirrt......

........erstmal hier die "Kurve"!!!!

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-18&id_user=440795
Zudem kommt das ich letzten Dienstag eine ganz ganz mini leichte ZB hatte und von Freitag bis Vorgestern leicht bäunlichen Ausfluss. Außerdem habe ich seid der ZB letzten Dienstag immer wieder ein bißchen Unterleibsschmerzen!!!! Und dann diese Krüppelkurve wo man mal überhaupt nix erkennen kann. Was meint Ihr, war überhaupt ein ES??? LG Lpchen


Bisherige Antworten

Bin total verwirrt......

Hallo, so schlecht finde ich die Kurve gar nicht. ES war meiner meinung nach ziemlich sicher am 25 ZT. Die ZB an diesem Tag würde ich als Ovulationsblutung einstufen. Die ZB jetzt bzw den Ausfluss würde ich als Schmierblutung deuten. Das könnte ein Hinweis auf eine GKS sein, das würde auch die nicht wirklich ausgeprägte Hochlage erklären.
LG Sonia

Da könntest du recht haben!!!!

Vielen dank für deinen Rat! Werde nächsten Zyklus zum Blutabnehmen zu meinem FA gehen! Hatten wir letztes mal so vereinbart! Da wird doch dann auch auf GKS untersucht, oder?

LG LPchen

Da könntest du recht haben!!!!

Wann sollst du denn kommen? Eine GKS stellt man am Progesteronwert fest also an seiner Höhe und der sollte nach Möglichkeit am besten so ca. 7 Tage nach ES oder vermutetem ES gemacht werden. Daran kann man dann auch sehen ob wirklich ein ES stattgefunden hat.

Andere Werte betimmt man eher zu Beginn des Zyklus, vielleicht solltest du deshalb das Progesteron diesen Zyklus schon bestimmen lassen.

LG Sonia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen