Suchen Menü

Bin ich heute ES + 9 od. ES + 12???

Guten morgen Ihr Lieben,
würdet Ihr bitte mal schauen und mir Eure Meinung dazu sagen: Bin ich heute erst ES + 9 od. schon ES + 12. Ich fang mal mit meinen Erklärungen an, also....
Am 27. ZT hat mir der Clearplan mein 1. Ei gezeigt und am 28. ZT ist ja die Tempi schon deutlich angestiegen. Nehme ich den 23. ZT raus und werte ihn als Ausrutscher (wobei ich nicht weiß ob es wirklich ein Ausrutscher ist) bekomme ich meine Balken natürlich an dem 28. ZT und somit wäre ich bei ES + 12, aber könnte das denn dann so stimmen. Es heißt ja immer der Eisprung findet 24-36 Std. nach dem 1. Eisymbol beim CP statt. MS hatte ich in der Nacht vom 27. auf den 28. ZT und noch einmal am 28. ZT. Hoffe ihr habt meine Fragen einigermaßen verstanden.
Ich danke Euch
LG Astrid
www.9monate.qualimedic.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-07-18&id_user=57178
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen