Suchen Menü

Basaltemperaturkurve auswerten

Ich würde gerne wissen,  was für eine Schwangerschaft wichtiger ist. Dass die Basaltemperatur nicht unter die Coverline rutscht, oder, dass man eine leichte Blutung hat, was man als Eintritt der Mens  zu werten hat, und somit als nicht schwanger abtun muss? Basaltemperaturkurve

Bisherige Antworten

Re: Basaltemperaturkurve auswerten

Guten Morgen :KISSING: ,
ich würde sagen die Kurve der Basaltemperatur. Leichte Blutungen/Schmierblutungen kann es auch bei einer Schwangerschaft geben. Wie fühlst du dich?   
Liebe Grüße, Anna 

Re: Basaltemperaturkurve auswerten

Ich hab jetzt erst gesehen,  dass du mir geantwortet hast.  Danke ;-) Leider ging die Tempi dann doch runter und die mens wurde stärker.

@ Sophie

Hallo Sophie,

Hallo Lisi,

Ich habe Deine beiden Beiträge in unser Forum "Kurvendiskussion" verschoben, denn hier kann man seine Temperaturkurven von anderen auswerten lassen.

Wenn Du deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm hier auf der Seite führst, dann hast Du die Möglichkeit die Kurve direkt im Forum zu posten und kannst Deine Kurve ebenfalls in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" von unserer Expertin Frau Dr.Grüne auswerten lassen.

Hier findest Du eine Anleitung wie man die Kurve mit unserem Programm führen und anschliessend in unseren Foren posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Um die Kurve richtig beurteilen zu können, sollte man immer den ganzen Kurvenverlauf sehen. Stellt man einen Screenshot der Kurve die man über die 9monate-App führt ein, dann sieht man immer nur einen Ausschnitt der Kurve.

Solltest Du weitere Fragen haben, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen