Suchen Menü

Basaltemperaturkurve - 2. Zyklus gemessen, sieht das gut aus?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Jessi_701

Hallo Jessi,

eigentlich sieht Deine Kurve gut aus und die Temperatur nach dem möglichen ES ist schön über der Coverline geblieben. Die Herzchen stehen also auch perfekt.

Da Du heute keinen Eintrag mehr gemacht hast, gehe ich davon aus, dass Du mittlerweile Deine Periode erhalten hast, oder?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Jessi_701

Hallo Victoria, 

vielen Dank für deine Nachricht. 

Ja ich habe am Montag (14.08.) leider meine Periode bekommen. Ich bin einwenig verzweifelt und traurig.

 

Liebe Grüße

Jessi

Re: @ Jessi_701

Guten Morgen Jessi,

im wievielten Übungszyklus bist Du denn jetzt schon?

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @ Jessi_701

Dieser Zyklus ist der 3. nach der Ausschabung. Die FG war meine erste Schwangerschaft und da hat es sofort im 1. Zyklus geklappt. Ich habe Sorge, dass es jetzt nicht mehr klappen wird 

Re: @ Jessi_701

Hallo Jessi,

oh, das tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest.

Vielleicht brauchst Du und auch Dein Körper noch etwas Zeit um das zu verkraften. Der 3. Übungszyklus ist noch kein Grund zur Sorge, denn eigentlich sagt man, dass es bis zu einem Jahr dauern kann.

Das Du damals spontan im erstern Zyklus schwanger geworden ist, ist einfach ein Glücktreffer gewesen, dass solltest Du bedenken.

Versuche Dir keinen Stress zu machen und Dich unter Druck zu setzen. Du hast gesehen, dass Du schwanger werden kannst.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen