Suchen Menü

Basaltemperatur für mich nicht richtig lesbar

Hallo Zusammen, meine Zyklusdauer ist Teilweise komplett unterschiedlich, wie man anhand der letzten 3 Monate sieht. Kann man sagen das bei der letzten Kurve meines jetzigen Zykluses der ES an Tag 13 war? Teilweise kann ich meine Zykluskurfe nicht ganz deuten.

Danke im Voraus!

1. Kurve

1. Kurve

2. Kurve

2. Kurve

3. Kurve, derzeitiger Zyklus

3. und derzeitige Zyklusskurve

Bisherige Antworten

@ J.J

Hallo J.J,

Herzlich willkommen bei 9monate. :-)

Ich tue mir leider ein wenig schwer Deine Kurve zu werten, vielleicht überträgst Du deine Kurve in unser Kurven-Programm bei 9monate und fügst Deine Kurve dann noch einmal ein.

Der Vorteil ist, wenn Du deine Kurve über unser Programm führst, dass Du deine Kurve einmal direkt in einem Beitrag veröffentlichen kannst und die Kurve in diesem immer wieder automatisch aktualisiert wird mit jedem Wert den Du eingibst. Bei einer neuen Frage kommentierst Du deinen Beitrag einfach wieder und er wird in der Forenübersicht ganz nach oben geschoben. Das macht das bewerten einer Kurve über den ganzen Zyklus einfacher.

Zudem kannst Du deine Kurve auch in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" einstellen. Unsere dortige Expertin Frau Dr.Güne unterstützt Dich gerne bei der Auswertung.

Wie Du Deine Kurve in unserem Programm führen und automatisch in unseren Foren posten kannst wird hier in unserer Bildergalerie beschrieben:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Was mir auf den ersten Blick bei Deinen Kurven auffällt, dass diese einen recht unruhigen Verlauf haben. Das kann sich in unserem Programm aber auch wieder ganz anders darstellen, daher muss das erst einmal nichts bedeuten.

Die Frage ist: Wo misst Du deine Temperatur und hälst Du die Messzeiten ein?

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen