Suchen Menü

An die Expertinnen: Schaut ihr mal auf meine Kurve?

Hallo liebe Expertinnen,

könnt ihr mal auf meine Kurve schauen und mir sagen, was ich davon halten soll? Es ist meine erste - mein letzter Zyklus war mit 41 Tagen ziemlich murks (davor 28-31 Tage). Ich dachte eigentlich, ich hätte einen Eisprung (ZS, Mittelschmerz) - jetzt bin ich da gar nicht mehr so sicher ...

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-17&id_user=480335

Das sieht ja nicht so dolle aus ... Ich habe die gröbsten Ausreißer (2x Wochenende, da viel später gemessen) mal rausgenommen. Komisch war, dass der LH-Test an ZT 14 positiv war (beide Linien gleich, hmmm oder auch nicht. Vielleicht hab ich da auch was reininterpretiert, was gar nicht da war?). An den Tagen danach wurde die Linie deutlich schwächer). Die Kurve zeigt ja auch keinen ES, oder

An ZT 15+16 hatte ich leichte Schmierblutungen (ganz leicht, nur bräunlicher Schleim), dachte an Ovulationsblutung ... evtl. auch vom GV? :-[

Generell ist meine Tempi ziemlich niedrig, oder? Der Wert heute (ZT22) ist 35,9 ... musste aber auch etwas früher aufstehen als sonst.

Bin für alle Meinungen, Gedanken etc. dankbar ... Ich mach mich schon total verrückt ...

DANKE!

LG, Hemsi

Bisherige Antworten

An die Expertinnen: Schaut ihr mal auf meine Kurve?

Hallo Hemsi,

ich kan da leider keinen Eisprung erkennen. Die Temp ist nicht gestiegen. Der LH-Test kann auch positiv sein und das Ei springt dann doch nicht, sondern nimmt später nochmal Anlauf. Es kann gut sein, dass dein ES erst noch kommt. Zu der Blutung kann ich leider nix sagen, sowas hatte ich noch nie.

Liebe Grüße

Marleen

An die Expertinnen: Schaut ihr mal auf meine Kurve?

Hallo Marleen,

danke für deine Antwort ... hilft wohl erstmal nur weiter warten, was das noch gibt in diesem Zyklus. Bin heute ZT 25, irgendwie glaube ich nicht, dass da noch groß was passiert ...

LG und schönes WE,

Hemsi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen