Suchen Menü

hormonspritzen für die eizellenentnahme

guten tag,
ich leide an einer blutgerinnungsstörung (Antiphosphorlipidsyndrom) vor zwei jahren bekam ich eine thrombose und nehme seitdem marcumar.meine frage an sie, ist so eine hormonbehandlung IVF für mich gefährlich?darf man so eine behandlung in meinem fall überhaupt durchführen?oder gibt es noch andere möglichkeiten?ich bin ja marcumatisiert,würde es trotzdem probleme geben mit der blutgerinnung?ich darf auch die anti baby pille nicht nehmen wegen den hormonen. ich wäre ihnen sehr dankbar,wenn sie mir eine antwort geben würden. ich bedanke mich im voraus.
Bisherige Antworten

hormonspritzen für die eizellenentnahme

Nein, eine solche Situation ist nicht ungewöhnlich und spricht normalerweise nicht gegen die Durchführung einer IVF.
Man würde die Therapie während der KiWu-Behandlung auf Heparin umstellen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen