Suchen Menü

Wann Blutung

Leider scheint unsere erste ICSI kein gutes Ende zu nehmen, heute war im US nichts zu sehen, HCG war bei PU +15 143, bei PU+21 653.
1. Wann ist mit dem Einsetzen der Blutung zu rechnen, Utrogest 3x2 habe ich heute morgen das letzte Mal genommen?
2. Wie hoch ist das Risiko einer Eileiterschwangerschaft?
3. Wenn die Fehlgeburt so früh erfolgt, kommt man da um eine Ausschabung herum, oder muss sie in jedem Fall gemacht werden?
4. Wie lange muss ich bis zum nächsten Vollversuch pausieren, leider ist nichts eingefroren?
Danke für Ihre Mühe
Sabine
Sabine
Bisherige Antworten

HCG-Wert

Hallo
habe soeben den HCG-Wert für heute PU +26 mit 4250 erfahren.
(pu+15 143. PU+21 653)
Kann man aus diesem Wert weitere Rückschlüsse ziehen?
Danke

Re: HCG-Wert

Liebe Patientin, vom hormonellen Verlauf her sieht es sehr gut aus, wann ist der nächste Ultraschall geplant? Im Ultraschall müßte jetzt eine Fruchtblase sichtbar sein.
MfG, Irene Pütz

Nachfrage

Heute im US war wenn überhaupt nur eine Fruchtblase erahnbar, der Prof war sich nicht sicher.
Kann es jetzt trotzdem eine Eileiterschwangerschaft sein? Oder was bedeutet es, wenn der HCG steigt, man aber nicht wirklich etwas sieht?
Danke

Re: Nachfrage

Bei einem HCG - Spiegel in dieser Höhe müßte normalerweise eine Fruchtblase sichtbar sein. Möglich ist sonst eine Eileiterschwangerschaft oder eine sehr frühe Fehlgeburt.
Ihr behandelnder Arzt hat sicher mit Ihnen schon besprochen, welche Kontrolle als nächstes geplant ist. Viel Glück!, MfG, Irene Pützn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen