Suchen Menü

Urintest nach ICSI positiv - verlässlich?

Guten Tag

Ich bin heute Punktion + 13 und Transfer + 10, nach ICSI. Ich habe keine HCG-Spritze mehr gemacht seit dem Auslösen vor der Punktion. Ich muss lediglich jeden Tag den Crinone-Vaginalgel anwenden.

Morgen muss ich zum Bluttest, konnte es aber nicht lassen und habe soeben einen Urintest gemacht; dieser zeigt klar positiv an. Freuen möchte ich mich ja nicht zu früh, aber kann es wirklich sein, dass unser 1. Versuch geklappt hat???

Danke für Ihre Antwort.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.12.2009, 15:26 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Urintest nach ICSI positiv - verlässlich?

Davon würde ich ausgehen.

Urintest nach ICSI positiv - verlässlich?

Meine Freude ist noch etwas verhalten, da es auch noch ganz ganz ganz früh ist!

Vielen lieben Dank!

Urintest nach ICSI positiv - Bluttest auch!!

:-) :-) :-) Der Bluttest hat meinen Verdacht bestätigt und

bei Transfer + 11 war mein HCG-Wert bei 207.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen