Suchen Menü

Unverträglichkeit von Sperma

Sie sind hier: Sprechstunden.Brustsprechstunde Unverträglichkeit von Sperma
Technischer Bereich Frage an den Arzt
Nicht mehr beobachten Hier klicken, wenn Sie nicht mehr per E-Mail über neue Beiträge in diesem Thread benachrichtigt werden wollen.
Beitrag vom : Dienstag, 28.11.2006 (13:30:11h) erstellt von: Chattie05
Unverträglichkeit von Sperma
Guten Tag. lch habe schon einmal gehört, dass es vorkommt, dass der Körper der Frau das Sperma als Fremdkörper bekämpft (und dann natürlich der Kinderwunsch nicht in erfüllung gehen kann) Hier meine eigentliche Frage:
Wie äußert sich das denn, wenn das so ist??? Seit einer Weile gehen wir (wg. finanzen) regelmäßig zum Blutplasma spenden. Dort stellte man fest, dass die Zahl meiner Leukozyten sehr stark schwankt und meist erhöht ist. Ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte (also, wenn wir vorher xelten, dann Leukos erhöht, und wenn lange nicht, dann Leukos normal)?
So genau beobachtet hab ich das jetzt zwar noch nicht, aber könnte das sein? Dann bräuchten wir uns ja nicht wundern, wenn nix zustande kommt...
LG
Bisherige Antworten

Unverträglichkeit von Sperma

sehr geehrte patientin,
ich empfehle Ihnen eine ausführliche beratung/diagnostik in der kinderwunschsprechstunde. die bei der blutspende beobachteten phänomene haben sicherlich nichts mit Ihrem kiwu zu tun.
mfg
m. dannhof
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen