Suchen Menü

Transfer + 7

Guten Abend,
Bin heute Transfer + 7 war danach drei Tage krank geschrieben, nur gelegen. Kann dad geholfen haben?
Wie ist es mit GV? Sollten wir es sein lassen?
Kann ich Fahrrad fahren und kann ich saugen und wischen?
Habe zwischendurch immer ein ziehen im unterleib will es nicht überbewerten, kann auch vom utro kommen, oder? Dazu kommt, das ich seid dem TF Verstopfung habe. Kann ich was machen? Ist das normal?
Viele viele Fragen :-)
Danke
Bisherige Antworten

Transfer + 7

Wir schränken unserer Pat. diesbezüglich gar nicht ein, weil es nach heutigem Kenntnisstand alles keinen Einfluss auf die Chancen hat.
Alles andere kann ich so nicht beurteilen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen