Suchen Menü

Syptome

Hallo Herr Nawroth, ich weiss nicht ob ich noch richtig bei Ihnen bin aber ich stelle mal meine Frage hier rein. Ich bin heute 11+0 SSW und habe plötzlich keine Anzeichen mehr. Also. Die Brust iat weich und die Übelkeit ist auch weg. Nur etwas schlappgefuhl ist noch vorhanden. Horen sie Syptome schlagartig auf?
LG Bahar
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 04.02.2019, 12:51 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Syptome

Guten Tag,

Ja, das ist durchaus möglich. Man kann daraus keine Schlussfolgerungen ableiten.

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen