Suchen Menü

Synarella

Liebes Ärzteteam.
Ich habe heute morgen ausversehen (1. ZT) in jedes Nasenloch einen Hub gegeben, jedoch soll ich nur 2x täglich einen Hub nehmen, wäre das dann ein Problem, wenn ich heute Abend einen dritten Hub nehme?
Bzw. wäre das ein Problem in der Stimulation? Ab den 3 ZT fange ich an mit spritzen.
2. Was empfehlen Sie, morgens oder abends spritzen? Spritze mir Merional.
US Termin am 10. ZT, allerdings erst um 13:00.
Kann ich mir dann morgens spritzen um relativ gleichen Uhrzeit und was mach ich dann am US Termin? Früh noch spritzen oder abwarten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg.
Montchi
Bisherige Antworten

Synarella

1. wäre kein Problem
2. ist völlig egal, Den Rhythmus behalten Sie - unabhängig vom Ultraschalltermin - bei.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen