Suchen Menü

Spindelview bzw. Meiosespindel

Was ist Spindelview bzw. wie wird die Meiosespindel dargestellt? Für welche Patientengruppen ist dieses vom Vorteil?
Bisherige Antworten

Spindelview bzw. Meiosespindel

bisher noch widersprüchliche Datenlage,positiver Effekt noch nicht bewiesen z.b. mit nachweis einer verbesserten SS-Rate.,aber sehr interessante methode ,die ggf bei untypischer Lage die verletzung der spindel bei ICSI verhindert und ggf den Zeitpunkt der ICSI optimieren kann.
2.Bei ICSI
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen