Suchen Menü

SS CHolestase?

Lieber Dr Navroth, ich bin in der 17. SSW und habe seit 4-5 Tagen einen Ausschlag an Bauch und Rücken. Es juckt nur manchmal ein wenig, zu unterschiedlichen Tageszeiten. Hände und Füsse jucken nicht - sind nur manchmal vom Gefühl her etwas heiss. Nun meine Fragen: 1)muss ich mir Gedanken machen wegen einer möglichen SS CHolestase oder ist dies in der 17. Woche eher unwahrscheinlich? 2) Kann ein solcher Ausschlag einmal vorkommen oder muss ich sofort damit zum Arzt. Habe erst in 7 Tagen wieder einen Termin beim FA. Lieben Dank für Ihre Tipps.

Bisherige Antworten

SS CHolestase?

Denkbar wäre das als Ursache. Ich würde erst einmal abwarten. Wenn es stärker oder nicht mehr tolerabel wird, würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten richt es sicher in 7 Tagen beim regulären Termin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen