Suchen Menü

Kryo-Transfer

Hallo,
ich hatte heute einen Kryo-TF von 2 Embryonen, ein 5- und ein 6-Zeller 2Tage nach dem Auftauen in B-Qualität.
1) Ist das Wachstum zeitgemäß?
2) Wie stehen die statistischen Chancen damit schwanger zu werden?
3) Ich soll 2x am Tag Estrifam einnehmen und mache dieses normalerweise morgens und abends. Nun habe ich aus Versehen nach dem TF als ich wieder zuhause war nicht nur Utrogest sondern auch wieder Estrifam genommen.
Nun bekam ich ca. 1 Stunde später starkes Herzrase, mein Blutdruck liegt um die 150 und ich frage mich, ob das Estrifam die Ursache sein kann???
Vielen Dank.
Viele Grüße
schlumpf
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.12.2006, 21:47 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Kryo-Transfer

1. Für genaue Beurteilung müßte man wissen, wann genau (Uhrzeiten) aufgetaut und transferiert wurde.
2. mit so wenigen Angaben niemals beurteilbar
3. Zusammenhang eher unwahrscheinlich

Kryo-Transfer

Ich weiß nicht wann aufgetaut wurde,
aber am ersten Tag nach dem Auftauen bekam ich um 9:00 den Anruf, dass es 2 3-Zeller sind und der Transfer fand um 13:30 statt, wobei die Foto auch schon am frühen morgen gemacht wurden.
Vielen Dank nochmal
schlumpf
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.12.2006, 06:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Kryo-Transfer

Dann ist die Teilungsgeschwindigkeit o.K.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen