Suchen Menü

Kryo Transfer

Hallo,
ich bin am 10. ZT eines Kryotransfers.
Nehme seit 1. ZT Progynova (4 Tage je 1 Tablette, dann 4 Tage 2 Tabletten, gestern 3 Tabletten).
Heute Ultraschall und Blutabnahme in der KiWu-Praxis: GMS bei 11 mm (es hiess dann, der Transfer findet voraussichtlich in 7-8 Tagen statt.
Dann kam bei der Blutabnahme heraus: E2 bei 78 (Normwert 35-250).
Ich sollte dann heute statt geplanter 3 Tabletten Progynova auf 4 steigern und dann jeden Tag weiter 4 Tabletten, da das E2 zu niedrig sei (Es sollte über 100 sein).
Am Montag (d.h. ZT 13) soll nochmals US und Blutabnahme stattfinden.
Jetzt habe ich folgende Bedenken:
Die GMS ist ja schon sehr weit aufgebaut (was ja eigentlich nicht zu niedrigem E2 passt)
Ich nehme seit 1. ZT auf Anraten der Kiwu-Praxis 5 mg Prednisolon. Kann das den E2 Wert senken???
Wenn ich jetzt noch die Progynova-Einnahme auf 4 Tabletten steigere, wird die GMS dann nicht bis in einer Woche viel zu hoch sein und evtl abbluten (das ist meine größte Sorge (v.a. da ich seit 1. ZT auch ASS 100 nehme und ab heute auch noch Fragmin P forte spritzen soll??
Vielen Dank!!!
Bisherige Antworten

Kryo Transfer

Das Prednisolon hat keinen Einfluss auf den Wert.
Ich messe in solch einem Therapieschema E2 gar nicht, weil es mich nicht interessiert. Ich/wir orientieren uns ausschließlich an der Dicke der Gebärmutterschleimhaut.
Ich glaube allerdings nicht, dass das vorherige Blutungsrisiko hoch ist. Die GMS wächst auch nicht so schnell immer weiter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen