Suchen Menü

KRYO nach Biochemischer Schwangerschaft

Kann mann einen KRYO-Zyklus nach einer sich nicht weiterentwickelten Biochemischer Schwangerschaft machen ?
Es wurden jetzt Medikamente verordnet, die 10 Tage lang eingenommen werden ,danach Blutuntersuchung zwecks normalisierung des HCG Wertes.
Haben 3 Eizellen tiefgefroren für einen Transfer.
Würde es Sinn machen mit dem KRYO oder lieber erst mal Pause machen und einen 4. ICSI Versuch starten ?
Bisherige Antworten

Re: KRYO nach Biochemischer Schwangerschaft

Kryocyclus nach HCG-Normalisierung möglich,weiteres Vorgehen individuell abhängig.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen