Suchen Menü

IUI

Hallo liebes Ärzteteam,
ich bin 32 Jahre alt und habe seit 3 Jahren Kinderwunsch.
In diesen 3 Jahren, zwei Frühaborte 10 SSW und ein Spätabort in der 23 SSW wegen Turnersyndrom!
Allerdings wurde bei mir eine balancierte Translokation festgestellt!Laut Humangenetiker 50 zu 50 gesundes Kind. Meine Mutter hat das auch und wir sind 4 Gesunde Kinder! Sie hatte 3 Frühaborte.
Da meine letzte Fehlgeburt bereits über einem Jahr her ist, und keiner weiss warum ich nicht mehr Schwanger werde, möchte mein Frauenarzt eine IUI durchführen! Da meine HOrmone spitze sind und das Spermiogramm meines mannes auch gut ist wird der Zyklus nicht Stimuliert sondern wir warten einfach auf den Eisprung! Mein Eisprung ist aber an einem Sonntag! Bringt die IUI was auch wenn sie z.B. am Freitag gemacht wird? Zwei Tage vor dem Eisprung?
Was könnten Sie mir noch Empfehlen? Ich war noch bei keiner Kinderwunschpraxis! Sollte ich das mal machen?
Liebe Grüße SaraE
Bisherige Antworten

IUI

Ich würde mich in einem KiWu-Zentrum vorstellen. Dann kann man in Kenntnis aller detaillierten Befunde ausführlich miteinander sprechen und beraten, was ein gutes Vorgehen wäre.
Diese Beratung kann unser Forum leider nicht ersetzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • IUI
    10.09.2012, 09:51 Uhr
    • IUI
      10.09.2012, 10:09 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen