Suchen Menü

Gynoflor bei Icsi

Hallo Dr. Nawroth,
oftmals gerät meine Vaginalflora nach der Regel für ein paar Tage aus den Fugen. Ich nehme dann Milchsäurezaepfchen Gynoflor oder Doederleinkapseln.
Kann ich die Zäpfchen nehmen während der Stimulation vor der Punktion?
Vielen Dank und liebe Grüße
Bisherige Antworten

Gynoflor bei Icsi

Grundsätzlich ist das kein Problem. Ich würde es aber mit dem behandelnden Arzt abstimmen, damit er bei der Punktion/Transfer nicht irritiert ist.

Nasenspray

Guten Morgen,
Danke für die Antwort - ich spreche das nochmal in der Kiwu-Praxis an.
Nun ist es soweit heute ist ZT 1 - ich habe 7 Uhr einen Hub Synarel genommen und schon habe ich das nächste Problem:
Wie lange nach so einem Hub darf ich die Nase nicht putzen? Ich habe das Gefühl das das betroffene Nasenloch "läuft".
Vielen Dank und einen schönen Tag

Menogon Import

Hallo Dr.Nawroth,
mir fällt noch eine Frage ein. Ich beginne ja nun morgen mit dem Spritzen von Menogon.
1.
Das sind Pulver- und Wasserampullen. Ich hatte diese nun schon 3 Monate zu Hause aber nicht im Kühlschrank - war das ein Fehler?
2.
Ich soll nur mit einer Ampulle Wasser (1ml) 3 Pulverampullen aufziehen. Wird das nicht zu dickflüssig, ist das standart?
3.
Auf einer Pulverampulle steht FSH 75 Ul und LH 75 Ul. Ich nehme 3 Ampullen für 1 Spritze. Was bedeutet das? Ist das eine hohe Dosis?
Vielen Dank nochmals

Menogon Import

1. ist o.K.
2. ist Standard
3. müsste man ausführlicher erklären, Dosis ist nicht außergewöhnlich hoch

Nasenspray

etwa 3-4 min.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen