Suchen Menü

ET+9

Liebes Ärzteteam,
ich hatte bei ET+1,ab ET+6 bis heute immer mal wieder ganz leichte Schmierblutungen, manchmal bräunlich und manchmal wenig helles Blut dabei.Dann ist es aber auch wieder mal ganz ohne Verfärbung. Woher kann das kommen,ich nehme Crinone und habe einen sehr empfindlichen Muttermund wegen früherer Konisation.Könnte es auch sein das es daher kommt oder ist es wieder ein Vorzeichen auf einen negativen Ausgang? Bin ganz durcheinander, danke für Ihre Antwort.
LG Katrin
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.11.2006, 15:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ET+9

Ohne Untersuchung kann man über Ursachen etc. leider nur spekulieren.

Re: ET+9

Lieber Dr. Nawroth,
Spekulationen würden mir in diesem Fall vollkommen reichen ;o).
Vielen Dank Katrin.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.11.2006, 17:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ET+9

Ist aber nicht meine Art und außerdem nutzt das Aufzählen von 10 denkbaren Ursachen keinem.

Re: ET+9

OK, trotzdem Danke.
Aber hoffen kann ich doch noch oder?
GLG Katrin
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.11.2006, 20:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ET+9

noch alles möglich

Re: ET+9

Vielen Dank,
da hab ich doch wieder Hoffnung!
Ihnen alles Gute und liebe Grüße Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen