Suchen Menü

Downregulierung & Antibiotikum

Liebes Team!
Ich habe heute eine Decapeptyl-Depot-Spritze zur Downreglierung bekommen (Kryo-Zyklus). Gleichzeitig wurde vom Hausarzt eine Bronchitis festgestellt, gegen die ich Klacid nehmen soll (ab heute 7 Tage).
1. Gibt es da Probleme wegen Decapeptyl und Klacid gleichzeitig?
2. Ist das Antibiotikum bis zum Transfer am 12.12. wieder völlig abgebaut?
3. Darf ich während der Downregulierung (+ Klacid) Alkohol trinken? Ich rede hier von einem Glas Wein oder einem Cocktail am Abend?
Vielen Dank!
Petra
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.11.2006, 17:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Downregulierung & Antibiotikum

1. nein
2. ja
3 wäre für mich kein Problem

Re: Downregulierung & Antibiotikum

Vielen Dank, Dr. Nawroth. Dann bin ich beruhigt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen