Suchen Menü

Downregulierung & Antibiotikum

Liebes Team!
Ich habe heute eine Decapeptyl-Depot-Spritze zur Downreglierung bekommen (Kryo-Zyklus). Gleichzeitig wurde vom Hausarzt eine Bronchitis festgestellt, gegen die ich Klacid nehmen soll (ab heute 7 Tage).
1. Gibt es da Probleme wegen Decapeptyl und Klacid gleichzeitig?
2. Ist das Antibiotikum bis zum Transfer am 12.12. wieder völlig abgebaut?
3. Darf ich während der Downregulierung (+ Klacid) Alkohol trinken? Ich rede hier von einem Glas Wein oder einem Cocktail am Abend?
Vielen Dank!
Petra
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.11.2006, 17:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Downregulierung & Antibiotikum

1. nein
2. ja
3 wäre für mich kein Problem

Re: Downregulierung & Antibiotikum

Vielen Dank, Dr. Nawroth. Dann bin ich beruhigt!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen