Suchen Menü

Downregulation - Hormone

Hallo Herr Dr.

Ich bin SSW 6 und wurde im Vorfeld 4 Wochen downreguliert (Synarella). Nun würde ich gerne wissen, ab wann meine Hormone wieder "arbeiten". Zum Beispiel das E2 - produziert das mein Körper wieder selber und ab wann kann man damit rechnen?

Danke

Bisherige Antworten

Downregulation - Hormone

Das Synarela wirkt schon lange nicht mehr, und daher macht Ihr Körper schon lange wieder, "was er will".
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen