Suchen Menü

Bitte um Antwort! Wahrscheinlichkeitsrate

Hallo,
hatte am 5.12.06 Punktion von 12 Eizellen, davon wurden 10 befruchtet. (3 wurden eingefroren von 5 - haben "schlecht ausgeschaut"). 1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Embryos im Vorkernstadium das Auftauen überleben??
2. Mir wurden am 10.12.2006 2 sehr schöne Blastozysten transferiert ( IVF wegen verklebter Eileiter) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich schwanger bin?
3.Mir tun meine Brüste weh und haben ein Ziehen an den Eierstöcken - könnten das Nebenwirkungen von Utrogest sein?
4. Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? ( Predalonspritze am 15.12.06)
Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.
Gruß
g.zeller
Bisherige Antworten

Bitte um Antwort! Wahrscheinlichkeitsrate

1.ca 60 %
2.ca 28 % nach DIR
3. Utrogest hat eher pos.effekt diesbezüglich
4.2 wochen nach ET sinnvoll
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen