Suchen Menü

Bitte um Antwort! Wahrscheinlichkeitsrate

Hallo,
hatte am 5.12.06 Punktion von 12 Eizellen, davon wurden 10 befruchtet. (3 wurden eingefroren von 5 - haben "schlecht ausgeschaut"). 1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Embryos im Vorkernstadium das Auftauen überleben??
2. Mir wurden am 10.12.2006 2 sehr schöne Blastozysten transferiert ( IVF wegen verklebter Eileiter) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich schwanger bin?
3.Mir tun meine Brüste weh und haben ein Ziehen an den Eierstöcken - könnten das Nebenwirkungen von Utrogest sein?
4. Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? ( Predalonspritze am 15.12.06)
Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.
Gruß
g.zeller
Bisherige Antworten

Bitte um Antwort! Wahrscheinlichkeitsrate

1.ca 60 %
2.ca 28 % nach DIR
3. Utrogest hat eher pos.effekt diesbezüglich
4.2 wochen nach ET sinnvoll
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen