Suchen Menü

Biontech im stimulierten Zyklus mit GvnP

Guten Morgen, 

wir befinden uns im Zyklus Nummer acht für unser 5. Kind (alter 36 Jahre) mit clomifen (ZT 4-8) und Progesteron - nun habe ich und mein Mann auch an ZT 9 Termin für unsere erste covid Impfung mit biontech - hat diese ggf Einfluss auf den Eisprung? Und hätte zeitweise erhöhte Temperatur bei Mann und Frau Einfluss auf Fruchtbarkeit bzw. Spermien? Danke ! 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.06.2021, 06:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Biontech im stimulierten Zyklus mit GvnP

Guten Tag,

nein, einen Einfluss würde ich nicht annehmen. Ich würde es dem behandelnden Arzt aber auf jeden Fall mitteilen, weil er/sie dann grundsätzlich entscheiden muss, ob man die KiWu-Therapie für die Zeit der beiden Impfungen fortsetzt.

MfG!

Re: Biontech im stimulierten Zyklus mit GvnP

Vielen Dank. Ja natürlich werde ich das kommunizieren. 
hat Fieber also keinen Einfluss auf die Spermien des Mannes? Im Internet liest man von Schäden bis zu drei Monaten im Ejakulat...stimmt also hoffentlich nicht denke ich? Danke! 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.06.2021, 06:54 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Biontech im stimulierten Zyklus mit GvnP

Kurzzeitig erhöhte Temperaturen solten keinen Einfluss haben.

MfG!

Re: Biontech im stimulierten Zyklus mit GvnP

Vielen herzlichen Dank!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen