Suchen Menü

Bauchspiegelung

Hatte am Mittwoch eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung, wobei auch unter anderen diese drei Schnitte, am Bauchnabel und in der Leistengegend , gemacht wurden. Wie lange muss man denn warten, bis man wieder Sex machen darf? Habe nämlich diesen Zyklus ein super Follikel. :-)
Danke schon einmal im Voraus für die Beantwortung.
LG
Bisherige Antworten

Re: Bauchspiegelung

Liebe Patientin, mit dem Sex würde ich noch ein paar Tage warten. Wahrscheinlich haben Sie ja eine leichte Blutung under der Bauch tut durch das Gas auch noch weh. Den Follikel können Sie in diesem Zyklus wahrscheinlich nicht wirklich nutzen, da durch die Gebärmutterspiegelung die Schleimhaut irritiert ist. MfG, Irene Pütz
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen