Suchen Menü

Abort Sprechstunde

Guten Tag Herr Nawroth, 
am 29.12.2023 habe ich einen Termin in der Abortsprechstunde in der nahegelegenen UNiklinik.
Aborte waren:
7/21 : 5.-6. SSW (zu Hause selbsttest)
9/22: 7 SSW. (natürlicher Abgang) Kryotransfer
4/23: 5 SSW (Blut hcg bestimmung)
12/23: 9SSW (natürlicher Abgang, am 27.12. wird nochmals geschaut, ob alle Reste aus der GEbärmutter draußen sind)

6. Embryotransfere. Frischvrsuche immer geschetert. Periode kam immer 3-5 Tage zu früh. ryo immer positiv.
Plasmazellen wurden erfolgreich behandelt
Gebärmutterspiegelung ohne Befund
Humangenteik bei beiden negativ
Blutgerinnung: PAI, Faktor 2 Leiden und Faktor 5 Leiden: Negativ

Was sollte Ihrer Meinung nach definitiv untersucht werden?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.12.2023, 16:55 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Abort Sprechstunde

Guten Abend,

soweit ich das beurteilen kann, ist die empfohlene Diagnostik vollständig erfolgt. Ob es in Ihrem Fall weitere Dinge gibt, wird man in der dortigen Sprechstunde einschätzen müssen.

Die Gerinnung ist eigentlich kein Bestandteil der diagnostischen Empfehlungen mehr. Sie könnten mal schauen, ob die Antiphospholipid-Antikörper getestet wurden. Mehr fällt mir so nicht auf.

MfG

Re: Abort Sprechstunde

Ich habe vergessen zu erwähnen,  dass auch die KiR gene bestimmt wurden. Ich bin KIR AA

Außerdem darf ich im Januar mein Blut in eine Klinik schicken , die ATAK  anti Trophoblast Antikörper untersucht 

 

Ergebnisse dauern cirka 8 Wochen 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.12.2023, 01:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Abort Sprechstunde

Das sind eher experimentelle Dinge, zu denen es wenig wissenschaftliche Daten gibt.

Muss man abwarten!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen