Suchen Menü

3xET

Hallo liebes Expertenteam,
hatte mittlerweile 3ET(2xnach ICSI,1xKryo), die Vorraussetzungen waren wohl laut Ärzte immer viel versprechend,trotzdem bekam ich am ET+9,+8und letztes mal ET+13 meine Mens-keine Einnistung. Sollte ich mich einer BS unterziehen oder könnte es sein,daß es nur nicht der richtige Zyklus war um ss zu werden. Habe immer einen Zyklus von 28 Tagen,sehr gute Hormonwerte und meine GSH ist auch immer sehr gut aufgebaut. Bei eintretender Mens hab ich auch nur ein leichtes Ziehen 1-2 Tage.
Danke für Ihre Antwort,Liebe Grüße Katrin
Bisherige Antworten

Re: 3xET

Ja, eine BS sollte gemacht werden, in Kombination mit einer Spiegelung der Gebärmutterhöhle, um organische Einnistungshindernisse auszuschließen. Ggf. kann auch eine Abklärung der immunolog. Seite, z.B. in Kooperation mit dem Institut für Immunologie in Kiel oder aber auch eine Überprüfung der Gerinnungssituation(MTHFR, FaktorV) erwogen werden.
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen