Suchen Menü

3.ICSI

Hallo,
ich bin momentan sehr unsicher, da meine 2. ICSI mit einer FG in der 6.Woche ausging. Die 1.ICSI war sofort negativ. Hat es nun überhaupt noch Sinn, einen 3.Versuch zu machen? Der HCG hat sich von 220 auf 22 reduziert. Punktion war am 31.07.06. Am Montag bekam ich das schlechte HCG-Ergebnis uns am Dienstag setze meine Regel ein. Ich bin momentan sehr unsicher, ob und wenn ja wie lange ich nun warten soll mit meinem 3. Versuch.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MfG Tanja
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 26.08.2006, 17:37 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 3.ICSI

Das sind immer individuelle (!) Beurteilungen und Entscheidungen, die der behandelnde Arzt treffen muß, der Sie und alle Befunde genau kennt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen