Suchen Menü

2. Befruchtung negativ

Hallo, woran kann es ungefähr liegen das jetzt schon der zweite Transfer nicht geklappt hat. beim erstenmal wurden mir zwei eingefrorene Eingesetzt aber ich habe dann nach eine Woche schmierblutung bekommen. Jetzt beim zweiten mal alles gemacht und es wurden drei eingesetzt aber der SS Test war negativ. Kann es daran liegen vor Zwei Jahren hatte ich eine Künstliche befruchtung hat geklappt habe einen Sohn bekommen der einzige unterschied ist ich bin älter, habe 6,0 Kilo übergewicht. Beim erstenmal lag ich eine Woche auf der Couch und habe nichts gemacht außer lesen jetzt war ich immer Unterwegs mit Kind und muss noch mein Kind tragen.
Kann es daran liegen das ich beim letzten Versuch jetzt einfach mal eine Woche ruhe machen soll oder ist es eigentlich sowas von Egal.
Danke für die baldige Antwort.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen