Suchen Menü

nach KIWU besuch- HCG spritzen

hallo zusammen
auch ich habe es nun geschafft mich bei einem KIWU Team zu melden und mal alles durchschauhen zu lassen
bei meinem Mann wurde ein spermiogramm gemacht, nach aussagen des arztes ist alles in ordnung!!! staun vor einem jahr noch zu wenig und miserabel
bei mir ist pco im rückmarsch *freu* und auch mein gewicht jetze 110kg im mai noch 116kg geht langsam runter.
Ich soll noch weiter abnehmen bis 90 kg dann kann mann über schwangerschaft nachdenken, sagt er.
ich soll jetzte weiter metformin nehnem und zusätzlich jeden zweiten tag HCG 5000 einheiten spritzen.
hab ich heute auch schon gemacht, mann kostet das
überwindung aber ich habs geschafft.
jetzte meine frage, wer hat erfahrung mit hcg spritzen?
bis bald euer Nadelkissen
heidi
Bisherige Antworten

Re: nach KIWU besuch- HCG spritzen

Hallo Heidi ich weis nicht ob die geschriebene Mail vorhin bei dir angekommen ist oder ob ich sie aus versehen vorher gelöscht habe. Les doch mal mein Profil ist zwar was lang aber im letzten drittel steht was über Curagon spritzen drin die auch HCG enthalten und schreib mir mal wie deine Injektion heist. Lg Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen