Suchen Menü

huhuuuuuuuu Ihr Süssen :-)

Huhuu Ihr Leidensgenossinnen
Vielleicht kennen mich noch n paar von Euch, wollte nur mal hallo sagen. War ja nun schon lange nimmer da.
Da log ich mich ein und huuuuuuuch - hier ist ja alles neu :-O
Aber die Probleme von uns allen, haben sich scheinbar noch nicht verändert hmpf.
Bei mir gibts eigentlich nicht viel Neues. Schwanger bin ich noch immer nicht, habe allerdings auch nichts mehr in der Richtung unternommen. Weg ist der Wunsch aber auch noch nicht, wenn auch weiterhin irgendwie im Hintergrund verdrängt.
Mein Metformin habe ich an den Nagel gehängt und seither sind zumindest meine Migräne-Attacken massivst zurück gegangen. Von 3mal wöchentlich auf 1mal monatlich.
Was mich angurkt ist mein Gewicht. Bei der letzten IVM habe ich 20 (!) kg (bääääh) zugenommen und die krieg ich einfach nicht mehr runter. Irgendwann werd ich wohl platzen... hmm... Mein Männchen wird sich freuen, wenn er neu tapezieren muss. Bin bestimmt zäh von der Wand zu kriegen ;-)))
Wir sind fleissig am Bewerbungen schreiben in der Schweiz, aber ist halt sehr schwer von Deutschland aus. Aber wir bleiben am Ball und geben nicht auf. Möchte halt wieder in meine Heimat und mein Männchen hat auch genug von seinem heimatlichen Deutschland.
So, nun lass ich Euch mal wieder. Einen riesen Knuddler noch an Julia - unsere liebe Seele :-)
Alles Liebe Euch und viele schreiende Babys ;-)))
Euer Möndchen
Bisherige Antworten

uih schön, dass Du Dich meldest!!

Liebes Möndchen,
schön, dass Du dich hier mal meldest :o)))
Tut mir Leid, dass Du och immer nicht schwanger bist, aber ganz ehrlich? Dein Posting klingt schon soooo viel besser als die letzten!!
Ich wünsche Dir gaaaaanz gaaaaanz gaaaanz viel Glück bei Deinen Bewerbungen!
Alles Liebe,
Julia mit krnaken Kids ....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen