Suchen Menü

heul schnifffff

hallo meine lieben
habe gestern nun doch einen test gemacht , und wie soll ich sagen aml wieder
negativ!!!!!
es ist echt zum junge hunde kriegen *heul*
werde jettzt nächste woche einen termin beim doc machen lassen und dann mal durhschecken ob meine pco wieder schlimmer geworden is.
vielleicht lasse ich doch mir noch mal die pille aufschreiben .
ganz liebe grüße eure heidi
Bisherige Antworten

heul schnifffff

Hallo Süße,
wir kennen uns zwar nicht, aber ich kann Dich gut verstehen *mitheul*. Wir versuchen auch seit 2 Jahren noch ein Kind zu bekommen und uns steht auch PCO im Wege! War letzte Woche beim FA und hab ihm gesagt, den Satz "nur Geduld" soll er nicht wagen nochmal in den Mund zu nehmen :-) Aber dazu in einem eigenen Beitrag - man hat doch Fragen über Fragen *seufz*.
Fühl Dich lieb gedrückt und ich drücke Dir die Daumen!!
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen