Suchen Menü

Pco und dicker aufgeblähter bauch!!

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, gehöre zu den schlanken Pco leidigen und habe einfach nur diesen furchtbaren kugelbauch( bin leider nicht schwanger)!!kennt das noch jemand??

Und hat euch irgendein ein Medikament gegen Pco auch diesen fiesen bauch schrumpfen lassen? 

bin über jede Antwort und tips sehr dankbar !!

Bisherige Antworten

@Layla87

Hallo Layla87,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass Du deine Frage auch gerne an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" stellen kannst.

Vielleicht kann Dir unsere Expertin einen Rat geben.

Viele Grüße

Victoria

Re: Pco und dicker aufgeblähter bauch!!

 

Hi ,

ich hab den Bauch auch - aber leider kein Mittel dagegen. 

FA meinte mal Bauchmuskeltraining könnt helfen - dafür bin ich leider zu faul....:-[

Re: Pco und dicker aufgeblähter bauch!!

Hallo!

Leider leide ich seit durchgehend 3 Monaten an dem selben Blähbauch wie du. Ebenfalls mit PCO. Ich bin am verzweifeln. Nun wollte ich nachfragen, ob du den Ursprung gefunden hast? Würde mir wirklich sehr weiterhelfen. Ich habe bissher so viel Geld für die verschiedensten Wahlärzte ausgegeben aber keiner findet die Ursache und ich werde mit dem Problem nicht ernst genommen.

 

Danke und liebe Grüße,

Sophia

Re: Pco und dicker aufgeblähter bauch!!

Hi, habe kein Mittel gefunden ausser Bauchmuskeltraining...das hilft wirklich - aber nur bei konsequenter Anwendung...und dafür bin ich leider noch immer zu faul....

Trotzdem viel Erfolg für dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen