Suchen Menü

Hab´da mal ´ne Frage...

Hallo miteinander,

mein Gyn hat vor ein paar Jahren den Verdacht geäußert, das ich PCO habe. Mit Agnus castus kam der Zyklus immer recht regelmäßig und ich habe mir da nie viel Gedanken drum gemacht. Nun wollen meine bessere Hälfte und ich Nachwuchs und sind seit November fleißig am üben.

Um das mit dem PCO jetzt entgültig genau abklären zu lassen, habe ich Ende Juli einen Termin in der KiWu-Sprechstunde. Wie es der Teufel so will, bin ich nun seit dem 30.6. überfällig. Habe natürlich gestern eine Test gemacht. Der war allerdings nur schwach positiv. Der Kontrollstreifen war fett pink, der andere Streifen nur leicht rosa. Aber er war da. Tja, nun ist die Frage - zählt das schon oder nicht?!?!

Bin leider etwas ungeduldig und würde am liebsten heute nochmal testen. Aber es macht wohl mehr Sinn, noch bis zum Wochenende zu warten, oder?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen