Suchen Menü

Flip hat ihr Baby!

Hallo Mädels,

heute Nachmittag errecihte mich diese SMS von Johanna (Flip23)

Also ich wollte Euch nur mitteilen dss heute um 1:58 Uhr unser ANTON überraschend, schnell und heftig das Licht der Welt erblickt hat. 54 cm 36 KU und 4500g die stolzen Maße, Lg Johanna

Hurra :o) Herzlichen Glückwunsch!!

Julia

Bisherige Antworten

Flip hat ihr Baby!

oh wie toll, kannst du johanna bsimsen und ihr meine glückwünsche übermitteln?!
biiiiitte! die wird bestimmt die tage nicht ins net kommen können.....
ganz schöner brocken.....der kleine anton!
die arme...
glg
klara
p.s. morgen fängt die stimu an! :o))

Flip hat ihr Baby!

Hallo Klara,

ich dachte schon, es freut sich keiner für sie ...

Schön, dass doch noch jemand antwortet ;o)

Schau mal hier vorbei http://kind.qualimedic.de/forum/152594 . da schaut sie doch ab und an rein Der Kleine Anton hat leider schon eine OP hinter sich ....

Lieber Gruß,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen