Suchen Menü

guter Frauenarzt...???

Hallo Ihr Lieben,
...bin seit Sommer 07 mit meinem Schatz zusammen und wir haben uns jetzt für ein Baby entschieden *juchhuuu*
...ich bin "schon" 40Jahre alt und mein Partner 31Jahre alt...jetzt suche ich eine kompetente Frauenärztin in meiner Umgebung..und zwar Postleitzahl 65931 Frankfurt-Vororte oder noch lieber Main-Taunus-Kreis...
..kann mir jemand eine Frauenärztin "empfehlen"?...wäre toll ....
glg
Francis :ROSE:
Bisherige Antworten

guter Frauenarzt...???

Hallo francis,

kann dir leider nicht helfen mit deiner suche. Ich weiß aus eigener erfahrung wie schwer es ist einen guten fa zu finden. Wünsche dir viel glück und erfolg bei deiner suche, sowie bei eurem "basteln" am nachwuchs!

LG, Isa.

guter Frauenarzt...???

...wie recht du hast, leider :DEVIL:
danke :ROSE: fürs "glückwünschen"
glg francis
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen