Suchen Menü

Kinderwunsch und Partnerschaft

HAllo liebe mamis
Also habe eine frage!!!! HABE MIR HEUTE EIN OVULATIONSTEST GEHOLT; UM MEIN EISPRUNG ZU TESTEN: haBE IHN AUCH EBEN DURCHGEFÜHRT UND ER ZEIGT MIR AUCH DAS EIN EISPRUNG IM GANGE IST: mEINE FRAGE IST JETZT. BEKOMME MEINE REGEL IMMER AM ERSTEN IM MONAT; ICH UN MEIN MAN HABE AUCH VOM 12 -16 FLEISSIG GEÜBT; IST DAS MÖGLICH DAS JETZT ERST EIN 12EISPRUNG STATT FINDET: haBEN WIR ZU FRÜH gv GEHABT
Bisherige Antworten

Kinderwunsch und Partnerschaft

hallo yasin 06
der ES ist immer genau 14 Tage vor der Mens. vielleicht hast du diesen Monat einen längeren Zyklus
Pinguin

Kinderwunsch und Partnerschaft

Und was heisst das dann genau

Kinderwunsch und Partnerschaft

Haloo yasin!

Ich weiß nicht, ob du hier noch auf eine antwort wartest.

Also wenn du die tage zwischen einer menstruation und der nächsten zählst, dann weißt du deine zyklus-länge. Bei den meisten frauen dauert ein zyklus 26-28 tage. Bei manchen etwas länger. Wenn du also an einem 1. des monats blutest, ist es schon richtig das basteln um den 14. herum zu versuchen. Ein oder zwei tage vorher wäre sogar auch gut. Das sperma überlebt etwas länger und wirklich fruchtbar bist du VOR deinem eisprung, nicht währenddessen.

Also viel erfolg noch und viel glück :THUMBS UP: , LG KleinIsa.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen