Suchen Menü

Einnistungsblutung??

Hatte wer eine und hat erfahrung damit? hatte vor 7 Tagen meinen Eisprung und gestern war meine Einlage plötzlich etwas braun, heute kommt dunkles Blut, auf der Einlage und am toilettenpapier. Was könnte das sein? wie lange dauert eine Einnistungsblutung und wieviel Blut kommt da? Bitte um Hilfe und Tipps! Danke!
Bisherige Antworten

Einnistungsblutung??

Hallo,
mir geht es so ähnlich wie Dir! Ich habe ebenfalls heute so ein klitzekleines bisschen Verfärbung bemerkt, aber nicht mehr! Der Eisprung müsste einige Tage her sein!!
Hast du bereits etwas mehr erfahren ?
Machst du einen Test ?
LG
Bullymaus

Einnistungsblutung??

Ich hatte bei meiner 1.SS (leider FG) 9Tage nach ES einen Hauch von roten Blut am Papier.
Diesmal bin ich nicht sicher ob es die Einnistungsblutung war. Muß aber wohl.
ES war zwischen 11.-15.ZT. Ich weiß es nicht genauer. War Chaos diesen Monat.
Am 25.ZT hatte ich relativ viel rotes Blut, was im Laufe des nächsten Tages nur noch braun und schwarz war.
Periode hätte am 28.ZT kommen müssen. Aber statt dessen hatte ich pos. Test. Das war vor 2 Tagen. Ich hoffe es bleibt dabei.
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen