Suchen Menü

weiß jemand, in welchem "nest" unsere kugelfisch

wohnt oder entbindet???? man ich würde echt mal alle kliniken durchtelefonieren. ich mach mir solche sorgen *heul* oder meint ihr, dass ich das eher nicht machen sollte????
lg michaela
Bisherige Antworten

ach das nützt mir ja gar nix...

wenn ich weiß wo so entbunden hat. ich kenn ja nichtmal ihren namen *heul*
am besten wir machen mal ne heimliche liste mit persönlichen daten ;-)
trotzdem lg michaela

Re: ach das nützt mir ja gar nix...

Hi Michaela,
bin auch schon arg unruhig,wollte aber in der Richtung nichts groß schreiben. Hoffe sie ist nur arg im Stress und denkt deshalb nicht an uns. Sollte es etwas ernstes sein,wird uns am Telefon eh niemand Auskunft geben:( Egal was jetzt los ist,wir werden wohl warten müßen bis sie sich meldet,hoffe ganz doll für sie und ihre Familie, dann mit guten Nachrichten !!!
Eine private Liste wäre nicht schlecht,die sollte dann aber bei mindestens zwei von uns liegen,falls der Listenhüter der ist,der ausfällt;)
GlG,Silvia (die täglich gut 200 mal hier auf aktualisieren drücktin der Hoffnung auf (gute) Nachrichten .

Re: ach das nützt mir ja gar nix...

hallo silvia,
ja du hast recht, wir werden warten müssen.
wollen wir 2 diese liste übernehmen??? ich meine es wird ja keiner gezwungen, gelle. aber für den fall der fälle würde ich das für gut befinden. ich schreib dir nmeine daten (name, adresse, telefonnummer oder handynummer) per pn, ok?
lg michaela

Re: ach das nützt mir ja gar nix...

Hallo Michaela,
klar können wir das machen,ich finde die Idee super.Habe das noch nie gemacht,aber das sollte nicht zu schwer werden. Zum Glück sind wir hier ja nicht so ganz viele. Dann sollten wir es hier aber ganz allgemein posten,damit die,die auf die Liste wollen sich melden können,oder?
LG,
Silvia

Re: weiß jemand, in welchem "nest" unsere kugelfi

Hallo Mädels,
ich guck auch schon immer. Ganz sicher ist sie nur einfach fertig von all dem Streß und die Sorgen mit Männe etc. Es muß einfach alles ok sein!!!
lg, Malati

Re: weiß jemand, in welchem "nest" unsere kugelfi

Als ich Juliane am 24.04.05 entbunden habe, war ich ganze 14 Tage mit ihr im KH und hatte echt keine Nerven, meinen Freund noch darauf anzusetzen, hier zu posten.
Kugelfisch hat doch Zwillis, die zu früh geholt wurden. Kann sein, dass die Mäuse noch auf der Neo bleiben müssen und sie bleibt eben auch im KH.
Und wer denkt da schon gleich an das Forum.
Sorry, aber da ist mir das Hemd näher als die Hose gewesen.
Ich bekam schon besorgte Post von einem Forumsmädel hier (Bussi) und hatte ein schlechtes Gewissen. Aber in solch einer Situation (zumal KS) sind einem echt oft andere Dinge viel wichtiger.
Wird schon alles OK sein bei Kugelfisch, aber das Forum hier muss eben auf die freudige Nachricht noch etwas warten.
Hat jemand schon in ihrem ET-Forum gestöbert. Vielleicht steht da was?
LG,
orni

hallo orni...

ich hab das et-forum mal kurz überflogen, aber nix gefunden. sicher haste recht, mit dem was du schreibst, aber kugelfisch hat wohl extra 2 mädels aus dem forum ihre handynummer gegeben (oder sich von den 2 mädels geben lassen).
klar, sie hat sicher andere sorgen, als uns zu informieren. wir sind halt eben so besorgt, aber ich denke schon, dass wir ne info bekommen, wenn ihr danach ist.
lg michaela

Re: weiß jemand, in welchem "nest" unsere kugelfi

Hi Orni,
hoffe auch das es nur der Stress ist,aber man ist ja neugierig*grins*.Keiner ist böse wenn sie erst mal nur sich und die Familie sieht,das ist völlig ok,da gibt es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Schaue schon immer im Zwillingsforum nach,aber habe noch nicht im Dezemberforum gestöbert,das mache ich jetzt mal schnell. Denke aber sie hat noch gar nicht gepostet,weil eben im KH,Kaiserschitt(ich erinnere meinen auch noch mit grausen),Zwillis (bitte,bitte beide wohlauf !!!),Mann,Kind bei Oma und wer weiß was noch so alles anliegt.
LG,
Silvia

<locker bleiben!!

Hsllo zusammen!
Da hilft nur eines...
Locker bleiben.
Sie hatte einen Kaiserschnitt und istmit Sicherheit im Krankenhaus! Und wenn Sie Glück aht auch noch den Rest der Woche. Gönnt Ihr den 24 Stunden -Service ohne Essen kochen, putzen müssen, Stress, stress.
Sie wird dort Kraft tanken für Ihre Kinder und...
für uns!!!
LG anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen