Suchen Menü

selbst ist die "frau"...

Image Hosted by ImageShack.us
mein "kleinkind" bekommt am samstag ein sofa in ihr zimmer (die alte liege mußte mal raus) und da hat sie (mit ihrer freundin) doch gleich mal das renovieren begonnen (wurde aber auch mal wieder zeit). noch ist sie nicht fertig, da maria noch ab und zu in die schule muß (das arme, arme kind) Image Hosted by ImageShack.us
jedenfalls sieht es so aus, wenn "2 weiber" die arbeit tun:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
und eine wand ist fast fertig
Image Hosted by ImageShack.us
na sollen die sich ruhig weiter austoben. da kommen die mädels wenigstens nicht auf dumme gedanken Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

sollen die Fußleisten auch weiß werden oh je*Schrei*

Warum habt ihr denn keine Plane auf dem Boden liegen ihr Ferkel, sorry meinte unsaubere Handwerker. Und päcks mich an muß mich nehmen, wer hat euch den da an die M..... gefa..... ? Wer bist den du die rechte oder die linke ? Wenn ihr nachher nochmal dunkel drüberstreicht siehts nicht schlecht aus+ Lach* Cicardenalarm NeuerText : Ohh ihr seit aber fleißig, das habt ihr wirklich gut gemacht. Auch das Motto"Ostern" nur die Eier fehlen noch. Ich wünsche euch viel Freude, bei der Arbeit, macht mal eine Pause, in diesem Sinne verbleibe ich eure Jun... o i ach jetzt fällt mir doch glatt mein Name nicht mehr ein! Maria, *Freu*

welche ICH von den beiden bin???

oh man weib Image Hosted by ImageShack.us im bad, die ohne mütze ist meine tochter. daneben ist ihre freundin. ne plane ham die mädels schon ausgelegt. scheint aber im eifer des gefechts verrutscht zu sein. macht nix, farbflecken kriegt man schon raus, ansonsten werden die rausgeschnitten oder es kommt ein neuer teppich ins zimmer. was soll der geiz?
...bis vor kurzem hab ich wenigstens noch die hälfte von deinem geschriebenen verstanden, jetzt isses nur noch 1/4 Image Hosted by ImageShack.us
bloß gut, dass ich nachher wieder zum reiten (an die frische luft) muß, da bekommt mein gehirn wenigstens mal wieder bissel sauerstoff. aber ob das noch was hilft???
lg michaela

selbst ist die "frau"...

Image Hosted by ImageShack.us meine süße,
na da haben sich die beiden ja mal was einfallen lassen. Image Hosted by ImageShack.us das diese arbeit spaß macht, sieht man Image Hosted by ImageShack.us aber die Image Hosted by ImageShack.us sehen ja echt klasse aus....
dann wünsche ich noch gutes gelingen.....und euch allen hier noch viel spaß im 40+ Image Hosted by ImageShack.us ist das köstlich hier...
lg Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen