Suchen Menü

machen wir mal einen kaffeklatsch???

ich hätte auch was leckeres zum essen für euch http://home.qualimedic.de/~erdbeerkaefer/weihnachtsbaeckerei.html
das sind meine "kreationen" von 2004 und 2005. bissel hart inzwischen *lach* aber ihr könnts ja in kaffee oder tee einditschen *lach*
am samstag fang ich an für dieses weihnachten zu backen. werde dann das zeug sicher wieder kiloweise an bekannte und freunde schicken :-)
habt ihr vielleicht noch ein feines plätzelrezept für den käfer? *liebguckundmitderwinmperklimper*
lg michaela
Bisherige Antworten

Hmmm,sehen lecker aus!

Hi Michaela,
denke da kann ich nicht mithalten. Sieht eher so aus als könntest du uns ein paar leckere Rezepte zukommen lassen,hoff*ganzliebundheftigzurückklimpere*
Ein gutes Rezept habe ich aber auch! Die Plätzchen heißen Pigudistangen. Werde ich raussuchen und dann für dich aufschreiben. Die finde ich immer total lecker.
GlG,
Silvia

Re: Hmmm,sehen lecker aus!

hallo silvia,
na ich hab eh alles aus rezeptbüchern und halte mich da auch immer dran. "pinguintaschen" (so hab ich deine pigudistangen zuerst gelesen *lach*) kenn ich gar nicht.
na dann laß mal rüberwachen. bin schon echt neuhierig :-)
vielen lieben dank :-)
lg michaela

Re: machen wir mal einen kaffeklatsch???

Hi,Käferle...ich habe zwar kein Rezept grad zur Hand,aber gern die Plätzchen geschickt*g*...
LG Tina,wohl dieses Jahr wegen Kindersegen NUR Fertigteig kauft,um mit den beiden Großen zu backen...lach*...echt,du verschickst dann alles?Na,die warten sicher schon*lach*..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen