Suchen Menü

jetzt hat es wohl geklappt.....

Bisherige Antworten

Lieber Otterfisch!

SO viel verlangst Du von uns alten Mitschachteln, wo wir Dich doch als Kugelfisch im Herzen gespeichert haben ; ) ?!Und ich immer an so einen bläulichen Glitzerfisch dachte...
Aber gut, ich habs mir auch mal notiert, hinter meinem alten Ohr, daß ich Dich nicht verdrehe mit "Otterfisch", oder "Kugelnase"- wobei, der erste Name Kugelfisch schien mir ja nachvollziehbar angesichts Deiner äußeren Form damals- nur, was soll ich jetzt von Deinem Erscheinungsbild denken, wenn Du Dich Otternase nennst----?
Ich tippe mal einfach auf eine Schwäche für gewisse Monty-Python-Filmzitate (die ich teile ; ))...
alles andere wäre zu fatal *g* (nicht ganz ernst gemeint!!)
GLG von Nicole, die heut nen Clown gefrühstückt hat ; )

Nein!! Das wollt ich EHRLICH so nicht als Überschrift sagen!!!!!!*schäm*

jetzt hat es wohl geklappt.....

Hallo Otternase,
schön das du jetzt den anderen Nick hast,ich habe nämlich den Alten seit ner Weile geklaut,für mein "Kugelfischchen" im Bauch *g*,magst du denn auch gerne Fisch (wg. dem Otter?),LG,Marion ,zu doof irgendwas zu ändern hier....

Hoffentlich kann ich mir das merken*stöhn* GlG, Silvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen