Suchen Menü

jetzt hat es wohl geklappt.....

Bisherige Antworten

Lieber Otterfisch!

SO viel verlangst Du von uns alten Mitschachteln, wo wir Dich doch als Kugelfisch im Herzen gespeichert haben ; ) ?!Und ich immer an so einen bläulichen Glitzerfisch dachte...
Aber gut, ich habs mir auch mal notiert, hinter meinem alten Ohr, daß ich Dich nicht verdrehe mit "Otterfisch", oder "Kugelnase"- wobei, der erste Name Kugelfisch schien mir ja nachvollziehbar angesichts Deiner äußeren Form damals- nur, was soll ich jetzt von Deinem Erscheinungsbild denken, wenn Du Dich Otternase nennst----?
Ich tippe mal einfach auf eine Schwäche für gewisse Monty-Python-Filmzitate (die ich teile ; ))...
alles andere wäre zu fatal *g* (nicht ganz ernst gemeint!!)
GLG von Nicole, die heut nen Clown gefrühstückt hat ; )

Nein!! Das wollt ich EHRLICH so nicht als Überschrift sagen!!!!!!*schäm*

jetzt hat es wohl geklappt.....

Hallo Otternase,
schön das du jetzt den anderen Nick hast,ich habe nämlich den Alten seit ner Weile geklaut,für mein "Kugelfischchen" im Bauch *g*,magst du denn auch gerne Fisch (wg. dem Otter?),LG,Marion ,zu doof irgendwas zu ändern hier....

Hoffentlich kann ich mir das merken*stöhn* GlG, Silvia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen