Suchen Menü

ja mädels was issn los???

die feiertage sind vorbei und so langsam müßte ja bei allen wieder der ganz normal wahnsinn einzug gehalten haben, oder?
wo sind die bilder von euren kids, mit den riesengroßen strahlenden augen, wegen dem schön geschmückten baum oder den tollen geschenken???
hier eins von meiner "kleinen" maus: http://www.9monate.de/LeserBild-243415.html
lg michaela
Bisherige Antworten

Re: ja mädels was issn los???

Hi Michaela,
sind sicher alle noch im Weihnachtsstress oder erholen sich davon ;))
Schaffe es auch kaum an den PC zu kommen,irgendwie liegt bei mir jeden Tag noch so viel an,dass ich die Kiste kaum noch benutzen kann. Jetzt stellen die auch noch um,da vergeht mir die Laune gleich ganz. Deine "Kleine" ist echt süß. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein paar Bilder einzustellen,wobei ich nicht sicher bin ob ich das im neuem System hinbekomme.
GlG,
Silvia

Re: ja mädels was issn los???

Hi,Michaela...also hier war nach HL.Abend(das hat noch hingehauen)der Erbrechvirus...seufz*...
Also Notdienst Kinderarzt aufgesucht....
mein Großer,Nickymaus und Männe hatten es...
Felix hatte es Freitag und konnte nicht an der Kigaweihnachtsfeier teilnehmen:O/(naja,er geht ja noch 2einhalb Jahre in den Kiga)...
Somit hatte und habe ich immense Wäscheberge zu bewältigen,dazu die normale Wäsche und die Weihnachtsneuwäsche usw....
Männe hat die Woche Mittagsschicht,so dass ich auch noch allein bin....daher kaum an den PC komme*g*...nur gezz;O)solange Mika noch friedlich spielt bis der Hunger kommt...
Bilder hab ich auf dem Handy...Männe muss die ja auf den PC machen,das wird noch dauern...;O)LG Tina,dann eben zu Silvester mehr Spass hat*hoff*....

Re: ja mädels was issn los???

Hi Feechen,
das ist ja übel! Wir hatten es ein paar Tage vorher,dachte auch Weihnachten fällt dadurch flach. Wir waren allerdings schnell wieder damit durch. Der Virus war dieses Jahr laut unserer Ärzte besonders heftig. Viele gerade kleine Kinder sind in der Klinik gelandet. Oh man du tut mir richtig leid. Spuckerei mit vier Kleinen ist die Hölle. Fühle dich ganz doll gedrückt.
Lg,
Silvia

Re: ja mädels was issn los???

Liebe Silvia..danke für den Drücker...
Heut ists okay bislang,halten aber noch Diät die beiden Kinder,die es noch haben...
Ohja,wahrlich wars kein Zuckerschlecken,von den Wäschebergen zusätzlich ganz zu schweigen...bin noch am Dauerwaschen...seufz*...
Wenn ich mal ein Haus habe,dann mit Keller*g*und dann einen Raum nur für 2Wamas,1Trockner und viele viele Wäscheleinen*g*...
LG Tina und hoffe,euer Weihnachten war schön....
Nun ist das Jahr bald zu Ende...und mein Einschleicher hatte sich quasi sofort im neuen Jahr auf den Weg gemacht...nun schlummert er grad selig wie auch der kleine Mann Nicky...Männe hat ja Mittagsschicht und das Wetter ist so mies(Regen,Kalt,Wind)dass man es sich drinnen gemütlich macht....
LG Tina,vor einer Stunde erst zum Essen kam*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen