Suchen Menü

ich hab heute mal 2 bilder von anna...

hier mit der "halben" mama
Image Hosted by ImageShack.us
und hier mit mir
Image Hosted by ImageShack.us
taufe war auch schon gewesen.
in 3 tagen wird die maus schon 3 monate. oh man, wo ist die zeit hin?
lg michaela
Bisherige Antworten

Hallo Michaela....

schade,bei mir erscheinen die Bilder so riesig das ich so gut wie nix erkennen kann:-( ausser "Einzelteilen),liegt aber sicher an meinem PC,Einstellungen,seufz.
LG,Marion,die noch nicht mal Smilis in die Beiträge kriegt....

man, wie die zeit vergeht...

Image Hosted by ImageShack.us , und ne süße Image Hosted by ImageShack.us ist die kleine dazu.
schön, daß du uns immer mit fotos versorgst, ich Image Hosted by ImageShack.us es, fotos anzuschauen Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
und das warst du:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

@ swchen und marion...

jo swchen mach ich doch gerne mit den bilderchen und kannst du bitte (in einer stillen stunde) der marion mal die links rumreichen, wegen der smilies??? du hast die doch sicher alle irgendwo in deinem archiv abgespeichert.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Die ist ja niedlich...

... und die Klamotten: voll süss.
Obwohl ich die Zeit damals gar nicht sooo toll fand - bin eher ne Kleinkind- nicht ne Babymama.
Aber süss sehen sie in dem Alter wirklich aus.
LG,
orni

@ orni

ich habe ja auch die zeit herbeigesehnt, wo ich was mit der kleinen anfangen kann und die zeit kommt nun so langsam. hab mich ja auch nicht so rangetraut wo anna noch sooo klein war. was denkste denn wie süß das ist, wenn sie versucht paar töne "rauszuquetschen" man muß das anstrengend sein. naja, aber wem sag ich das? deine maus hat ja auch "vor kurzem" erst das plappern angefangen, gelle?
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen